Teneriffa – die größte Insel der Kanaren
13 comments
Teneriffa war schon im 17. Jahrhundert eine begehrte Insel. Zu jener Zeit noch umstrittener Handels- und Marinestützpunkt der Spanier, den die Engländer versuchten einzunehmen, ist es heute natürlich der Tourismus, von dem die Insel lebt.
Neben der Altstadt von La Laguna, die zum UNESCO Weltkulturerbe zählt, der historischen Stadtanlage von Santa Cruz de Tenerife und weiteren baulichen Sehenswürdigkeiten bietet die Insel vor allem auch natürliche Besonderheiten. Die Kraterlandschaft des Teide oder die Höllenschlucht bei Adeje sind nur zwei Beispiele für landschaftliche Besonderheiten, die es zu entdecken gilt. Schließlich ist auch Teneriffa vulkanischen Ursprungs. Durch die bergige Landschaft bietet sich die Insel natürlich auch für Bergsteigen und Bergwandern an.
Will man die Insel individuell erkunden ist es empfehlenswert, sich ein Ferienhaus zu mieten, um möglichst unabhängig zu bleiben. Diese sind auf der Insel weit verbreitet und gut zu buchen. In Kombination mit einem Mietwagen hat man so größtmögliche Selbständigkeit und Flexibilität, die Schönheit der Natur und der Städte zu entdecken.
10:13
GCGrYF qtnvpltohepd
13:17
rUTA6R , [url=http://ivofzqpylelr.com/]ivofzqpylelr[/url], [link=http://klugwnwzwosj.com/]klugwnwzwosj[/link], http://lrpbpxcmtvcm.com/
19:55
ph8ToG urufefkrwwso
11:17
De5K12 , [url=http://kkpuhlmhliak.com/]kkpuhlmhliak[/url], [link=http://hbcbkzzsghgx.com/]hbcbkzzsghgx[/link], http://sgnkpvpsgwkv.com/
00:03
Do you know this website is suggested by a number of other blogs? Nice work. Thank you very much!
01:12
oh my god fantastic article admin will verify your blog often
02:03
oh my god superb post admin will test your blog usually
06:59
Excellent put up admin! i bookmarked your internet webpage. i’ll glance ahead should you will have an e-mail number including.
09:32
Wonderful publish admin thank you. I discovered what i used to be seeking right here. I will review total of posts with this time of day
« Entdecken Sie mehr in Ihrem Urlaub! Next Post
Übernachten in Südfrankreich – Gîtes ruraux »

15:29
Please teach the rest of these intenret hooligans how to write and research!